Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Verstehen uns gut weiß nicht wer genau dafür verantwortlich war. In wahrheit ist alles cool, und die meisten von uns nehmen es auch nicht zu ernst. Dennoch: bissi blöd fand ich es dennoch natürlich ein wenig. Auch weil die Wiener wirklich vor hatten zu kommen, aber ein 200€ Flug nach Deutschland ist einfach für die meisten zu teuer. Zug oder Bus mit 14 Stunden Fahrt ist auch kein Zuckerschlecken. Wenn sich dann Situationen Ergeben wo nur Leute die den selben Char spielen usw sich das leisten/ant…
-
Werbung die gekommen ist als wir Ösis checken wollten ob Brackets schon online sind xD
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
BeitragWann darf man mit Pools/Brackets rechnen?
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
Beitraghab vor par Tagen bezahlt, bin aber noch mit nem roten x markiert
-
Beitragich denke ich werde dabei sein
-
Mein OA Strizzi und ich attenden das Event, is sonst noch wer von HE dabei? Ursprünglich wollt ma auf HypeSpotting aber Flugpreise sind lächerlich nach glasgow/edinborgh
-
VanDammage X - Dim Mak (Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:00 - Sonntag, 26. Februar 2017, 23:00)
BeitragDanke an alle die bei uns waren, freut mich das es euch im großen und ganzen gefallen hat \o/ Auch ein Danke an alle die Fotografiert und Videos gemacht haben, denke da kommt noch von einigen was xD Ich habe mir Zeit genommen und eine Playlist geöffnet: youtube.com/playlist?list=PLRKTr0WRq7dGOfTFjj-qSMymcd2hBGOcE Derweil ist nur SFV drinnen der rest folgt aber auch noch Seit so frei und timestampt irgendwelche absurden Highlights in den YT comments wenn ihr mögt xD
-
VanDammage X - Dim Mak (Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:00 - Sonntag, 26. Februar 2017, 23:00)
Beitragnein wird nicht nötig sein, trotzdem danke für das angebot!
-
Beitragkleines Update Brackets: Guilty Gear Xrd - Revelator: virtualdojovienna.challonge.com/VDXGGXRDR Street Fighter V: virtualdojovienna.challonge.com/VDXSFV SW2fNAc.png
-
BeitragServus! Bitte beachtet das die Deadline zum Einzahlen der 20.02 ist. Jeder der bis dahin nicht überwiesen hat wird nicht bei den Main-Events (SFV und GGXrdR) mitspielen können, da es keinen Pool of Death geben wird. Vor Ort wird es lediglich die Möglichkeit geben die Venue Fee zu zahlen - in die Brackets für SFV und GGXrdR wird nach dem 20.02 aber niemand mehr eingetragen. Ob ihr schon eingezahlt habt oder nicht könnt ihr hier nach verfolgen: vdx.virtualdojovienna.com/players Bis bald!
-
BeitragTop Burschen, freue mich auf jeden einzelnen von euch. Wird gut !
-
BeitragKann euch nur AirBnB ans Herz legen, gibt einige Apartments von Do-So für ~200€ für 3-4 Personen. sprich 60-80€ pro person
-
BeitragDas war kurzzeitig ein Bug weil wir was umgestellt hatten. Da wurden dann die abgehackerlten Felder nicht berücksichtigt. War aber zum glück nur bei vorhanden der Fehler während sich drei Leute registriert haben. Habs bei dir vermerkt Phil
-
Beitrageigentlich sollte schon eine charmante Meldung kommen. werden dem aber nachgehen, danke für den hinweis! Werden schauen warum das bei manchen nicht passiert.
-
BeitragAfter a break of a year and a half Virtual Dojo Vienna’s iconic tournament, the VanDammage is back. For over five years now this tournament helped bringing the Austrian Fighting Game Community together with its neighbor countries..and we don't plan on stopping anytime soon. It is the 10th VanDammage so we want to offer everyone - from tournament participants to guests and stream monsters - the best VanDammage experience yet. We will focus the tournament on Street Fighter V and Guilty Gear Xrd – …
-
Dino wird höchst wahrscheinlich (95%) nicht dabei sein bei dem Turnier. Vor diesem Hintergrund halte ich die obere hälfte vom 3rd Strike Bracket für unausgeglichen schwerer als die untere. Mit Diko, Mave, W1ncest, Boki, Rele, Tschukken und mir drinnen, sind eigentlich alle stärkeren 3rd Strike Spieler von uns auf der selben Turnier-Seite. Ich würde es sehr begrüßen wenn man 1-2 von den von mir genannten mit 1-2 VDV leuten von der anderen hälfte tauschen würde, Pres kann man unten lassen. So kann…
-
was geht, AUT vs. GER in finf und gilti?
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von subarashii: „twitter.com/fubarduck/status/749692636995346432 ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu capcom “ wäre es nicht einfacher ein kleines dreieck über den dosen oder so flowten zu lassen das die position anzeigt?